crank-chaos.com
Crank-chaos.com

Bitte Anmelden Danke.......
crank-chaos.com
Crank-chaos.com

Bitte Anmelden Danke.......
crank-chaos.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


crank-chaos.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als GS/GM

Nach unten 
AutorNachricht
maxbour




Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : -

Bewerbung als GS/GM  Empty
BeitragThema: Bewerbung als GS/GM    Bewerbung als GS/GM  EmptyDi Jan 08, 2013 5:00 am

1.Über mich
• Name: Max E.
• InGame Name xXVioLeTXx
• Wohnort: Sachsen/Deutschland
• Mein Alter: 21.02.1991 also 21
• Hobbys: Schwimmen; Tennis spielen; Fahrrad fahren;
Mit Freunden etwas unternehmen; Computer; kochen

Ich bin ein sehr sympathischer Mensch, der sehr Humorvoll sein kann. Außerdem bin ich ein sehr ehrgeiziger und ordentlicher Mensch. Das heißt, dass ich meine Arbeit gut erledigen will. Wenn etwas nicht so perfekt läuft oder ich Fehler machen werde, werde ich diese Kritik sachlich aufnehmen und versuchen mich zu verbessern. Ich sehe es nicht als Angriff auf meine Persönlichkeit sondern als ein Antrieb weiter zu Arbeiten. Trotzdem bin ich nicht perfekt. Mein Lieblingsspruch ist „Aus Fehlern lernt man“. Ich bitte euch dies zu beachten. Es wäre sehr toll, wenn mich Leute aufnehmen, die sympathisch und nett sind. Außerdem sollten sie in einem gewissen Maße, Verständnis für andere Personen(zum Beispiel ihre Fehler) haben. Insgesamt wäre eine gute Arbeitsatmosphäre optimal. Würde mich darüber sehr freuen. Als letztes sollte noch eins gesagt sein, dass ich keine Teamkollegen haben will, die nicht richtig Deutsch reden können oder sich kindisch benehmen. Natürlich könnt ihr euch auch über mein Vertrauen bewusst sein. Ich werde meine Rechte nicht missbrauchen und dem Team loyal gegenüber sein. Das ist sehr wichtig für mich.

Stärken und Schwächen

Stärken
• Teamfähig
• Sehr aktiv
• Genügend Erfahrung
• Kann einen kühlen Kopf bewahren
• Ausreichende deutsche Rechtschreibung
• Kritikfähig
• Anpassungsfähig
• Ehrgeizig
• Höflicher Umgangston
• Hilfsbereit/Nett

Schwächen
• Manche Rechtschreibfehler
• Am Anfang etwas schüchtern,
da man sich erst an die neue Situation gewöhnen muss.
• Bin auch nur ein Mensch
• Jeder kann mal Fehler machen


Onlinezeiten

Montag: 16-20Uhr
Dienstag: 16-21Uhr
Mittwoch: 16-21Uhr
Donnerstag: 16-21Uhr
Freitag: 16-24Uhr
Samstag: Ganzer Tag
Sonntag: Ganzer Tag

3.
Am Anfang war ich auf wirklich kleinen und unbekannten Hamachi- Servern, Gamemaster. Dort bekam ich viele gute Tipps von anderen GMs mit auf den Weg. Es war eine sehr erfahrungsreiche und tolle Zeit. Hier lernte ich auch verschiedene Codes auswendig. Wenn ich einen Code mal nicht weiß, kann ich in meinem eigenen Ordner nachschauen. Dies ist auch ein guter Rückhalt für mich, da viele Member ungeduldig sind. Nun ja bin auf den Hamachi- Servern nicht aufgefallen und habe meine Arbeit gut erledigt. Insgesamt war ich auf Hamachi- Servern, 4mal Gamemaster. Doch nach einer Zeit fehlte mir die Lust. Ich wollte mehr als Gamemaster tun. Dann habe ich mich auf Root- Servern beworben. Ich hatte Glück und bin auf diesem am Anfang nicht aufgefallen. Doch leider habe ich das falsche Team erwischt. Es gab Leute, die einfach nur Geld machen wollten(Meine Meinung). Da ich nicht lügen will, will ich euch die Geschichte erzählen. Andere Teammitglieder haben durch irgendein Gerücht gedacht, dass ich schlecht über sie reden würde. Doch dies stimmte nicht, da mir Vertrauen und Loyalität sehr am Herzen liegt. Ich wurde gefeuert und musste gehen. So oder so wusste ich, dass der Server keine Zukunft haben wird. Natürlich trat dies ein. Wenn man diesen Augenblick wegnimmt, habe ich trotzdem meine Arbeit gut erledigt. Nie bin ich extrem aufgefallen. Außerdem habe ich in keiner Situation das Team beleidigt. Ich diskutiere immer nur sachlich. Es macht mir einfach Spaß andere zu Supporten und zu helfen. Ich bin nicht auf die Rechte aus(werden nach einer Zeit sowieso langweilig), sondern ich will den Spielern einfach nur helfen und meinen Teil dazu beitragen, dass der Server am Laufen bleibt. Auch hier will euch etwas ans Herz legen. Man muss sich am Anfang erst an den Server gewöhnen. Man braucht eine bestimmte Zeit alles zu erfahren. Außerdem wäre es sehr toll, wenn ich eine Person habe, die mir in meiner TGM Zeit hilft und mir Fragen beantwortet. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne per private Nachricht stellen.

Kleines Mango hab ich allerding noch Ich hab KEIN TS
Nach oben Nach unten
maxbour




Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : -

Bewerbung als GS/GM  Empty
BeitragThema: Push   Bewerbung als GS/GM  EmptySa Jan 12, 2013 12:03 am

Wassn nu mit meiner bewerbung In Game Name is xXCr4nKXx
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als GS/GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als [GS]
» GS Bewerbung~
» Bewerbung als [GS]
» Bewerbung des [GS]
» Bewerbung zum [GS]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crank-chaos.com :: Bewerbungen !-
Gehe zu: