crank-chaos.com
Crank-chaos.com

Bitte Anmelden Danke.......
crank-chaos.com
Crank-chaos.com

Bitte Anmelden Danke.......
crank-chaos.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


crank-chaos.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung zum GM/ GS

Nach unten 
AutorNachricht
rega123




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Berwerbung zum GM/ GS  Empty
BeitragThema: Berwerbung zum GM/ GS    Berwerbung zum GM/ GS  EmptySa Jan 12, 2013 9:49 am

Schönen Guten Tag alle Zusammen Shocked Shocked


Ich Möchte mich Gerne als GM/ GS Bewerben Embarassed Very Happy Cool



Zu Meiner Person:

1.Mein name ist Rega ich bin 18 Jahre alt, ich bin am 19.05.1994 Geboren.
2.Ich bin ein ganz lustiger Mensch ich Spiele Last Chaos aus Fun, ich bin ein Arena Spieler heißt ich Messe mich gerne mit anderen spielern
3.Ich bin ein sehr Teamfähig Mensch ich habe viel in Meinem Beruf als Kfz-Mechatroniker mit Menschen zu tun bei sehr schweren Arbeiten müssen wir alles abgesprochen haben und dan im Team die Arbeit erledigen, darzu ist viel Vertrauen erforderlich.
4.Ich Spiele Last Chaos seit über 4,5 Jahren habe schon Einieges in Last Chaos Geschaft; Ich habe auf Last Chaos German ( das Orginal ) 4 Acc Hochgelvlt: 1. Mage lvl 122/ 2. Schurkin lvl 151 / 3. Ritter lvl 161 / 4. SchattenPrister lvl 165 , was ich eusch Damit sagen Möchte ist das ich in LC schon sehr vieles gesehen habe und Sehr viel Erfahrung mitgenommen habe.
5. Ich bin viel in meiner freizeit mit freunden drausen unternehme viel mit denen. Spiele in der freizeit gerne Fußball , Schraube gerne an Autos herrum.


Wieso Wollt Ihr teil des team`s Werden?

Ich möchte Gerne teil des Team´s werden weil ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin und ich Gerne mit Menschen zusammen Arbeite die als Team Arbeiten und ich Gerne mit Last Chaos weiter Erfahrung sameln möchte. Eine Stehle als GM wäre genau das richtige für mich weil ich somit viel viel mehr Erfahrung samle was ich eigendich auf Last Chaos German nicht machen kan in dem Bereich GameMaster!



Wieso sollten wir euch in`s team nehm? /Was Für Vorteile würde es den team bringen?/ Wie lange spielt ihr lc & wie groß is eure erfahrung?

Wieso Solltet ihr mich in´s Team Aufnehmen; Weil ich ein sehr Erfahrener Spieler bin und ich sehr viele Ideen mitbringe. Ich habe in meinem Leben eine gereglte zeit und habe mir es so eingeteilt das ich Mindestens am tag ca 3 stunden On kommen kan.Ich Spiele Neben bei auch Last Chaos German nur um mehr infos neuheiten herraus zu finden, ich habe Eigendlich auf Last Chaos German aufgehört zu spielen weil mir das Solo spielen keinen spaß macht ich mache gerne was in der gruppe als Team.



So das sind die Wichtiegsten Infos Über mich die ihr Wissen solltet Wink Cool
Hoffe auf eine Positive Antwort Very Happy

Mit Freunlichen Grüßen

Rega / = Game Name Bomi
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung zum GM/ GS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crank-chaos.com :: Bewerbungen !-
Gehe zu: