crank-chaos.com
Crank-chaos.com

Bitte Anmelden Danke.......
crank-chaos.com
Crank-chaos.com

Bitte Anmelden Danke.......
crank-chaos.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


crank-chaos.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My Gs Application / Gs Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
killer1214511




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.12

My Gs Application / Gs Bewerbung Empty
BeitragThema: My Gs Application / Gs Bewerbung   My Gs Application / Gs Bewerbung EmptySo Dez 02, 2012 12:01 am

Hello Community,

I´m BlackNight and I´m 13 Years Old and from Germany and i can speak German and English.
I want to be a [GS], because i know many thinks about Last Chaos. I got the expierence about Last Chaos in the last 5 years. I´m a friendly Guy, who want to help People who are new on the Server. And i´m also a friend of Events . I´m using Skype,Facebook and Teamspeak for talking with other people about Last Chaos. I´m online every day like 2-3 hours. I don´t have problems with critic on me.

GreetZ BlackNight

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Community,

Ich bin BlackNight und bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich spreche Englisch und Deutsch.
Ich möchte mich als GS ( GameSage) bewerben,da ich sehr viel über Last Chaos weis. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Last Chaos da ich es seit 5 Jahren spiele. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und ich helfe gerne Leuten die neu auf dem Server sind und auch anderen die Fragen über Last Chaos haben. Ich bin auch ein Freund von Events. Ich benutze Skype,TeamSpeak und Facebook damit ich mit anderen Leuten aus Last Chaos sprechen oder schreiben kann. Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden Online und habe kein Problem damit wenn ihr Kritik an mir habt.

Mit Freundlichen Grüßen
BlackNight

Nach oben Nach unten
HATECORE
Admin
HATECORE


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 21
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 33
Ort : Berlin

My Gs Application / Gs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: My Gs Application / Gs Bewerbung   My Gs Application / Gs Bewerbung EmptyDi Dez 04, 2012 1:12 pm

Hallo Blacknight

wir haben uns im team besprochen und leider bist du zu jung für das

GS leider erst ab 16 jahren

tut uns leid weiterhin viel spaß

Nach oben Nach unten
 
My Gs Application / Gs Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GS Bewerbung~
» Bewerbung als [GS]
» Bewerbung des [GS]
» Bewerbung zum [GS]
» Bewerbung zum [GS]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crank-chaos.com :: Bewerbungen !-
Gehe zu: